Suche

Anwendertreffen 2022: Anmeldung und Infos zum Fachprogramm

12. + 13.09.2022 in Berlin: Zwei  Tage volles Geocon-Programm


Da sollte nun wirklich für alle etwas dabei sein, die sich für aktuelle Themen rund um Personaleinsatzplanung interessieren!

Unsere Kolleginnen und Kollegen werden Präsentationen und Workshops zu Geocon Innovationen durchführen - webbasierte Dienstplanung, mobile Lösungen, Automatisierungen und vieles mehr wird auf der Tagesordnung stehen!


Außerdem haben wir noch namhafte Branchenexperten eingeladen, die unseren Blick auf Änderungen und Tendenzen in der Pflegebranche schärfen werden: Wie sieht es mit der neuen Personalbemessung aus? Was bedeutet die neue Tariforientierungspflicht denn nun zukünftig für Arbeitgeber? Mit welchen Strategien im Personalmanagement können wir sich anbahnenden Personalkrisen wirksam vorbeugen?


Es gibt für uns alle viel Neues zu entdecken, zu diskutieren und zu lernen - machen Sie mit. Zur Anmeldung geht es hier

Zurück

Mehr erfahren

Sie möchten mehr über unsere Produkte erfahren?
Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!

 

 

E-Mail an
geocon@geocon.de

 

Infomaterial anfordern
Zum Formular

 

Präsentation
Termin vereinbaren