Suche

Messe ALTENPFLEGE 2021 – digitales 3D-Format mit Höhen und Tiefen

Nun ist auch für uns zum ersten Mal eine rein digitale Messe zu Ende gegangen. Drei Tage hintereinander konnten wir auf der Messe ALTENPFLEGE 2021 unsere Innovationen für eine moderne Personaleinsatzplanung vorstellen – unser Schwerpunkt lag in diesem Jahr auf unseren mobilen Lösungen für eine transparente Dienstplanung.


Für uns als Technologie-Anbieter war das rein digitale Format eine schon bekannte und erprobte Variante – seit Beginn der Epidemie haben wir bereits unzählige Präsentationen, Workshops und Schulungen in virtueller Umgebung durchgeführt.


Allerdings mussten wir feststellen, dass viele Besucher der Messe sich nur mühsam auf der digitalen Messe-Plattform zurechtfanden – ein kompliziertes Anmeldeverfahren, verzögerte grafische Darstellungen und ganz allgemeine Performance-Probleme forderten viel Geduld ein.

 

Messestand_Geocon_Altenpflege_2021

Trotz allem freute sich unser Team an unserem 3D-Stand über jeden Gast, der in unsere virtuellen Präsentationsräume eingetreten ist.


In einem eigens für die Messe produzierten Video können Sie auch jetzt nach Messeende noch einen kurzen Überblick über unsere vorgestellten Lösungen erhalten.

(zum Video)

 

 

Wie sollte man nun die ALTENPFLEGE 2021 bewerten?

Hier fällt uns das bekannte Bild eines zur Hälfte mit Wasser gefüllten Glases ein:

Ist das Glas nun halb voll oder halb leer?

Wir meinen, dass unter den momentanen Gegebenheiten jede Form der Kommunikation immer noch besser als Schweigen ist - das Glas ist also halb voll!


Umso mehr freuen wir uns darauf, Sie spätestens zur nächsten Messe ALTENPFLEGE im April 2022 in Essen wieder persönlich zu sehen … an unserem anfassbaren "Echt-Stand" mit einem richtigen Kaffee und weiteren Innovationen aus unserem Hause!

Zurück

Mehr erfahren

Sie möchten mehr über unsere Produkte erfahren?
Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!

 

 

E-Mail an
geocon@geocon.de

 

Infomaterial anfordern
Zum Formular

 

Präsentation
Termin vereinbaren