Suche

Fernwartung

Sollten Sie Probleme beim Start unserer Anwendung haben, können Sie unsere Fernwartung nutzen. Gehen Sie dazu bitte so vor:

  1. Klicken Sie auf den untenstehenden Link "ISL_Light_Client.exe".
  2. Speichern Sie die Datei auf Ihrem PC.
  3. Öffnen Sie die heruntergeladene Datei "ISL_Light_Client.exe" mit einem Doppelklick.
  4. Geben Sie Ihren Verbindungscode in dem sich nun öffnenden Fenster ein, um die Fernwartungssitzung zu beginnen. Den Verbindungscode erhalten Sie von unserem Support unter der Rufnummer +49 (0)30 / 63 92 - 60 800.

 

ISL Light - Remote Desktop Support   ISL_Light_Client.exe (580 KB)

 

 

 

Mehr erfahren

Sie möchten mehr über unsere Produkte erfahren?
Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!

 

 

E-Mail an
geocon@geocon.de

 

Infomaterial anfordern
Zum Formular

 

Präsentation
Termin vereinbaren