Mit den Anwendern partnerschaftlich zum Erfolg

Mit der Software-Entwicklung für elektronische Dienstplanung prägt unsere Firma seit vielen Jahren maßgebend einen Kernbereich des IT-gestützten Personalwesens.
Mittlerweile betreuen wir über 3.000 Kunden aus der Alten- und Behindertenhilfe, dem Krankenhaus und Rettungswesen sowie aus weiteren Branchen, die auf eine effiziente Personaleinsatzplanung angewiesen sind.
Unser Service-Portfolio umfasst kundenindividuelle Anpassungen von Schnittstellen zu Drittprogrammen, Seminare und Schulungen sowie individualisierte Support-Konzepte mit Wartungsverträgen.

Wir suchen für den Standort Berlin ab sofort eine/n

Kundenbetreuer / Supportmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben bei uns

  • Technischer wie auch inhaltlicher Support unserer Software-Module
  • Vorrangig telefonische Kundenbetreuung mit Fernwartungssoftware
  • Second-Level-Support
  • Fehleranalyse:
    • Selbstständige und effiziente Fehlerbeseitigung
    • Erstellen von Tickets für die Entwicklungsabteilung
  • Organisation kundenspezifischer Software-Anpassungen:
    • Definition konkreter Entwicklungsschritte anhand von Kundeninformationen
    • Kontrolle der Integration neuer Funktionen
  • Schnittstelle zwischen Vertrieb und Entwicklung
  • Bei Bedarf Durchführung von Schulungen (auch vor Ort beim Kunden)

Ihre Fähigkeiten

  • Hohe Affinität zu IT-Lösungen, speziell Anwendungssoftware
  • Analytisches Denkvermögen und sehr hohe Problemlösungskompetenz
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft
  • Eine selbständige und gründliche Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (3-4 mal im Jahr)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Menschen

Das bieten wir Ihnen an

  • Ein am Markt etabliertes Produkt - Arbeiten Sie für den Marktführer Dienstplanung in der stationären Altenpflege!
  • Arbeiten in Berlin Adlershof, Deutschlands modernstem Technologiepark
  • Moderner Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude (großzügige Büroflächen, Dachterrasse, große Küche)
  • Motivierte & freundliche Kollegen
  • Attraktive Vergütung und Altersvorsorge

Bei Interesse bitten wir um die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an geocon@geocon.de

GeoCon Software GmbH
James-Franck-Straße 17
12489 Berlin
Tel: (030) 6392-60800
Fax: (030) 6392-60899
E-mail: geocon@geocon.de
Web: www.geocon.de